Fälle
VR
UNSERE VORTEILE
Hohe Helligkeit (bis zu 3800nits)
Hochauflösend
Hoher Kontrast
Hohe Farbsättigung
ANWENDUNGSSZENARIEN

Das hängende doppelseitige innere Schaufenster mit hoher Helligkeit hat eine breite Palette von Anwendungen. Beispielsweise kann es im Schaufenster eines Bekleidungsgeschäfts verwendet werden. Es kann Werbeinformationen jederzeit und überall veröffentlichen. Darüber hinaus kann es dank seiner doppelseitigen Anzeigefunktion den Geschäftsbetrieb der Bank reibungsloser gestalten. Eine Seite ist nach innen gerichtet und zeigt den Gästen in der Lobby, die den Geschäftsprozess der Bank darstellen können, und die andere Seite zeigt nach außen, was andere Funktionen der Bank fördern kann.



MERKMALE

1. Doppelseitige Anzeige, erweiterte Sicht, doppelseitiger Inhalt der Innenfensteranzeige kann auf verschiedene Zielgruppen ausgerichtet werden, gleichzeitige Anzeige auf zwei Bildschirmen und unterschiedliche Anzeige auf einem Bildschirm.

2. Das Erscheinungsbild ist einfach und modisch, und das einzigartige Design macht das Erscheinungsbild attraktiver und technologischer.

3. Hohe Auflösung, hoher Kontrast, hohe Farbsättigung, wodurch das Bild schöner und die Werbung besser wird

4. Die Helligkeit ist einstellbar, die automatische Lichtempfindlichkeit kann ausgewählt werden und das Gerät kann die Helligkeit automatisch an die Umgebung anpassen. Darüber hinaus lässt sich die Helligkeit auch manuell einstellen, was über den Einstellknopf hinter dem Bildschirm den eigenen Bedürfnissen angepasst werden kann.



5. Hängende Installation, nicht durch Platz begrenzt und platzsparend, Kunden können nach ihren eigenen Vorlieben und Bedürfnissen installieren und verursachen keine Platzblockade durch das Gerät.

6. Diversifizierte Werbemethoden, das doppelseitige Display ist mit einer Vielzahl von Medienformaten kompatibel und kann Text, Bilder und Videoformate in alle Richtungen übertragen, wobei die Benutzererfahrung vollständig berücksichtigt wird.

Der Wiedergabeinhalt kann im Voraus eingestellt, der Zeitraum für die Wiedergabe einiger Inhalte ausgewählt und vollständig intelligent eingestellt werden.


UNSERE VORTEILE

1. Professionelle Produktionslinie und Technologie, anders als andere Unternehmen, unsere Wärmeableitungsplatte besteht aus hochwertigem Aluminiummaterial, das eine bessere Wärmeableitung aufweist, und unser Kabel ist auch sehr ordentlich und ordentlich und wird vor dem Verlassen einem professionellen Alterungstest unterzogen die Fabrik. 



2. Empfindliche Verpackung, professionelle Schutzmaßnahmen. Beim Versand passen wir spezielle Kartons an die verschiedenen Produktgrößen an und platzieren Schaumstoff an den vier Ecken, die leicht beschädigt werden können, um das Gerät zu schützen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Nederlands Nederlands italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch русский русский ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português français français العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Cases
VR
OUR ADVANTAGES
High Brightness (up to 3800nits)
High definition
High contrast
High color saturation
APPLICATION SCENARIOS

The high brightness hanging double-sided inner window display has a wide range of applications. For example, it can be used in the window of a clothing store. It can publish advertising information anytime and anywhere. In addition,thanks to its double-sided display function, it can make the business operation of the bank more smoothly. One side faces inwards and faces the guests in the lobby, which can display the banking business process, and the other side faces outwards, which can promote other functions of the bank.



FEATURES

1. Double-sided display, broaden vision, double-sided inner window display content can be oriented to different audiences, dual-screen simultaneous display and single-screen different display.

2. The appearance is simple and fashionable, and the unique design makes the appearance more attractive and technological.

3. High definition, high contrast, high color saturation, making the picture more beautiful and advertising better

4. Brightness is adjustable, automatic photosensitive can be selected, and the device can automatically adjust the brightness according to the environment; in addition, the brightness can also be adjusted manually, which can be adjusted through the adjustment knob behind the screen according to your own needs.



5. Hanging installation, not limited by space, and save space, customers can install according to their own preferences and needs, and will not cause space blockage due to the device.

6. Diversified publicity methods, the double-sided display is compatible with a variety of media formats, and can transmit text, pictures, and video formats in all directions, fully considering the user experience.

The playback content can be set in advance, select the time period to play some content, and fully intelligently set.


OUR ADVANTAGES

1. Professional production line and technology, different from other companies, our heat dissipation plate is made of high-quality aluminum material, which has better heat dissipation, and our cable is also very neat and orderly, and it will pass through professional aging test before leaving the factory. 



2. Delicate packaging, professional protection measures. When shipping, we will customize special cartons according to different sizes of products, and place foam at the four corners that are easily damaged to protect the device.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

If You Have More Questions, Write To Us

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Nederlands Nederlands italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch русский русский ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português français français العربية العربية
Current language:English