Digitale Regalkantendisplays

VR

Im Einzelhandel, insbesondere in Drogerien, Super- und Verbrauchermärkten, ist die digitale Technologie zu einem enormen Differenzierungsfaktor und bestimmenden Faktor für steigende Gewinnmargen geworden. Diese digitale Revolution nimmt unterschiedliche Dimensionen an und bringt auf Schritt und Tritt neue Innovationen hervor. Die Digital Shelf Edge Technology verschafft Einzelhändlern zusammen mit Electronic Shelf Labels einen neuen Wettbewerbsvorteil.

 

Während traditionelle statische Papieretiketten nur einem Zweck dienen (um Kunden über den Preis von Waren zu informieren), dient das elektronische Shelf Edge-Digitaldisplay zahlreichen Zwecken, darunter Preisgestaltung, Informationen, Videoanzeigen, Coupons, Branding und Werbeaktionen für verschiedene Produktlinien. Dies wird sich auf verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens auswirken, angefangen bei einer verbesserten Kundenerfahrung, einfacheren Bedienung, Arbeitseffizienz, Steigerung von Umsatz und Gewinn.

 

Die wichtigsten Geschäftsvorteile, wie die Digital Shelf Technology Ihr Unternehmen transformieren wird

Reduziertes Personalrisiko

Reduziertes Kundenrisiko

Speicherkapazitätsmanagement

Hands free Preisänderungen (Hygiene) über zentrales Leitsystem

Gesundheitsinformationen anzeigen

Point-of-Purchase-Konvertierung

Informieren Sie sich in Echtzeit über Preise und Werbeaktionen

Bieten Sie Kunden Angebote direkt am Regal

Stellen Sie unbegrenzte Produktinformationen bereit

Machen Sie Produktempfehlungen für Kunden während des Einkaufs

Reduzieren Sie die Kosten für das Drucken und Wechseln von Papieretiketten

Steigern Sie die Effizienz der Mitarbeiter und senken Sie die Arbeitskosten


Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Nederlands Nederlands italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch русский русский ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português français français العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Digital Shelf Edge Displays

VR

In the retail industry, especially the chemists, supermarkets and hypermarkets, digital technology has become a huge differentiating factor and determinant of rising profit margins. This digital revolution is taking different dimensions and accommodating new innovations at every turn. Digital Shelf Edge Technology together with Electronic Shelf Labels are giving retailers a new edge above their competition.

 

While traditional static paper labels only serve one purpose (to inform customers of the price of goods) electronic Shelf Edge digital display serves numerous purposes which include pricing, information, video ads, coupons, branding and promotions for various product lines. This will impact on different areas of your business, starting from improved customer experience, ease of operations, labor efficiency, increasing sales and profit.

 

Key Business Benefits of how Digital Shelf Technology will transform your business

Reduced Staff Risk

Reduced customer Risk

Store capacity Management

Hands free Price changes (Hygiene) via central control system

Display Health information

Point of Purchase Conversion

Give real time update on pricing and promotions

Deliver offers to customers right at the shelf

Provide unlimited product information

Make product recommendation to customers while shopping

Reduce costs on printing and changing paper labels

Increase staff efficiency and reduce labour cost


Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Nederlands Nederlands italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch русский русский ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português français français العربية العربية
Current language:English