Benutzerdefinierte LCD-Displays

VR

Als Ihr Hersteller von LCD-Bildschirmen steht Ihnen das umfassende technische Know-how unseres Ingenieurteams zur Verfügung. Vom Konzept bis zum Produkt bieten unsere Vertriebs- und technischen Mitarbeiter fachkundige Empfehlungen und aufmerksame Unterstützung, um die richtige Lösung für Ihr Projekt zu gewährleisten.

 

Darüber hinaus ermöglichen uns unser umfangreiches Technologieportfolio und unsere Fertigungskapazitäten, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die die einzigartigen Spezifikationen jeder Anwendung erfüllen. Um mehr darüber zu erfahren, was uns zum Displayhersteller für Ihre Anforderungen macht, setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung.

 

1. Unterstützen Sie die Verwaltung in Echtzeit und veröffentlichen Sie auf Mobiltelefonen, iPads und PCs

2.Support die Maschinen in der gleichen Gruppe können synchron gespielt werden und das Synchronisationsintervall beträgt weniger als 500 ms

3. Unterstützen Sie das Festlegen der Eigenschaften der Maschine, Steuern der Lautstärke, des Drehwinkels, der Zeitzone, des Ein- und Ausschaltens usw. per Fernzugriff auf dem Mobiltelefon

4. Die Planung unterstützt mehrere wiederkehrende Modi, die sich nach Tag/Woche/Monat wiederholen

8. Unterstützt mehrere Medien wie Video/Bild/Laufschrift/Untertitel/RSS/Komponente/ppt/pdf


Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Nederlands Nederlands italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch русский русский ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português français français العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Custom LCD Displays

VR

As your LCD screen manufacturer is the extensive technical expertise of our engineering team. From concept to product, our sales and technical staff provide expert recommendations and attentive support to ensure the right solution for your project.

 

In addition, our extensive technology portfolio and manufacturing capabilities enable us to deliver high-quality products that meet the unique specifications of any application. To learn more about what makes us the display manufacturer for your needs, get in touch with us today.

 

1. Support real-time management and publish on mobile phone, iPad and PC

2.Support the machines in the same group can be played synchronously and the synchronization interval is less than 500ms

3. Support set the properties of machine, control the volume, rotation angle, time zone, turn on/off etc. remotely on mobile phone

4. Scheduling supports multiple recurring modes, recurring by day/week/month

8. Support multiple media such as video/picture/marquee/subtitle/RSS/component/ppt/pdf


Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Nederlands Nederlands italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch русский русский ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia Português Português français français العربية العربية
Current language:English